Sonntag, 24. August 2008

Wo krieg ich ein wenig Zeit her? ;-)

Ich möchte mich gleich bei euch entschuldigen dass es die ganze Woche soooooooooo ruhig war in meinem Blog.

Ich arbeite seit 3 Wochen 6 Tage die Woche, dann kommt die Familie und der Shop...für alles andere bleibt einfach keine Zeit mehr.

Nun dauert das ganze nur noch ein paar Tage und dann habe auch ich wieder ein wenig mehr Zeit...hoffe ich ;-)



Aber heute habe ich endlich wieder eine Anleitung hingekriegt ;-)

dies aber in einem eigenen Eintag.



Danke dass ihr meinen Blog immer wieder besucht :D

Kommentare:

Dany hat gesagt…

Mach Dir keinen Stress! Auch wenn ich immer gerne bei Dir lese, es gibt noch Anderes als bloggen ;) Nicht viel, aber ein paar wenige Sachen gibts ;)
Grüessli
Dany

Hilde hat gesagt…

Liebe Barbara

Uns Beiden gehts im Moment glaub genau gleich. Auch ich hab sehr viel um die Ohren, und es bleibt mir wenig Zeit zum bloggen.

Danke für die Anleitungen, die du uns wieder zur Verfügung gestellt hast. Ich muss mir diese dann in einer ruhigen Minute mal anschauen.

Toll deine beiden Vierbeiner, wiä sie deetä hockät :-)

Liäbi Grüäss
und nimms locker

Hilde