Dienstag, 5. August 2008

Kauni Wolle in den Regenbogenfarben

Ja ihr lest richtig ;-) ich habs geschafft icon_happyjump icon_happyjump ich krieg die Kauni Wolle in den Shop ;-) wenn alles klappt krieg ich alle 20  Effektgarne (Regenbogenfarben) verliebt verliebt



ich bin grad super Happy, wieder ein Steinchen mehr im Mosaik ;-)

ich hoffe ich geh euch nicht auf den Keks mit meinem schwärmen *rotwerd* aber ich freu mich jedes Mal wenn ich wieder etwas spezielles aufnehmen kann *rotwerd*

sobald sie dann da ist erfahrt ihr es natürlich gleich ;-) hach ich freu mich so icon_freufreu icon_freufreu icon_freufreu hüpfer hüpfer die Schweiz kriegt Kauni Wolle und ich auch :mrgreen:

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hi Barbara
Ja super ich freu mcih da gleich mal mit dir. Ich mag Kauni sooooo gern. herrliche farbverläufe. smile Liebs GRüessli Maries

ZiZi hat gesagt…

Da darfst du dich zu Recht freuen, liebe Barbara!
Es war wirklich an der Zeit, dass auch wir in der Schweiz so etwas tolles im eigenen Land kaufen können ....
Die Kauni hat wirklich wunderbare Farben!

Liebi Grüess - ZiZi

Jacky hat gesagt…

Guete Morge Barbara

Wow, das ist ja toll, dass es nun auch bald die Regenbogen-Kauni im Wollmobil gibt!:-))) Daraus kann man wunderschöne Dinge strickfilzen...

Und vielen, vielen Dank liebe Barbara für Deine Mühe mit den Übersetzungen und der Anleitung für den Spüli! Beides habe ich natürlich ausgedruckt!


Liebi Grüess
Jacky

Dany hat gesagt…

Huhu
Und die Kauni ist dann zum Filzen? Nur her damit ;)
Liebe Grüessli
Dany

rina hat gesagt…

Na dann bin ich mal gespannt !!
Es ist toll, dass dein Shop wächst :-))

Liebe Grüsse
Rina

Kerstin hat gesagt…

Liebe Barbara! Glückwunsch- ich freu mich für Dich, daß es im Wollmobil auch Kauni gibt. Die Farbverläufe sind soooo schön!
Kerstin

Barbara hat gesagt…

@Dany, ja die Kauni Wolle eignet sich ganz toll zum Strick-filzen, ich bin ja schon soo gespannt ;-)

Nadia hat gesagt…

Hallo Barbara
das wird ja noch heiter....
Ich finde es super, dass du's uns Schweizerinnen ermöglichst, ohne diese hohen Zollkosten so herrlich wunderschöne Wolle zu bekommen:-))!
Liebe Grüsse
(auf deine Post freuende) Nadia