Montag, 18. August 2008

eine Mütze aus a-Maizing

Ich habe mich ein wenig beeilt mit der Mütze ;-) damit ein liebes Forenmitglied aus dem Schnugis.net...Hallo Marianna   Winkewinke Winkewinke mit seiner Mütze beginnen kann :mrgreen: ich hoffe sie gefällt euch auch ein wenig ;-)

gestrickt habe ich sie mit a-Maizing und Knitpicks Nr. 5.00. Die a-Maizing ist ein Bändchengarn aus 100% Maisfasern, es ist herrlich damit zu stricken ;-)

sie ist relativ klein, Durchmesser 53-55cm ;-) da ich selber fast keine Mützen trage habe ich sie gleich passend gestrickt zum verschenken ;-)

vergrössern ist kein Problem,wichtig ist nur zu beachten immer um 4 Maschen zu erweitern, nun viel Spass mit der Anleitung stricksel

Anleitung Mütze im PDF Format


Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Barbara
tolle Mütze! Und danke für die Anleitung, werde sie bestimmt mal nachstricken:-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Marianna hat gesagt…

Hallo Babs

Auch hier noch herzlichen Dank! Und die Mütze werd ich sicher auch noch nachstricken :-)