Donnerstag, 28. August 2008

Socken stricken,die Anleitung Catsanna-Socks

Heute freue ich mich ganz besonders euch die Socken Anleitung Catsanna zu zeigen ;-)



 

Eine liebe Strickfreundin hat sie für mich Testgestrickt :mrgreen:

An dieser Stelle ein ganz ganz liebes Danke schön an dich ;-)


Die Anleitung gibts wie immer im PDF zum ausdrucken

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Guets Mörgeli Barbara
Ohh zopfmustersocken da werd ich mir doch gleich mal die Anleitung abspeichern. Ganz lieben Dank für das Muster. Werd ich doch gleich mal ausprobieren wenn ich heute noch dazu komme. Meld mich dann wenn sie fertig sind. Liebs Grüessli Marlies

Nina hat gesagt…

Sali Barbara

Werde auch bald möglichst
die Nadeln wetzen :-) Danke für die schöne Anleitung.
Liabs Grüassle
Nina

Kerstin hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus ! Darf ich die Anleitung verlinken?
Liebe Grüsse Kerstin

Barbara hat gesagt…

Hallo Kerstin, natürlich darfst du verlinken ;-)

@ Nina und Marlies, ich freu mich wenn ihr sie nachstricken mögt :mrgreen:

Dany hat gesagt…

Die Socken sehen total schön aus!!
Liebe Grüsse
Dany

karin hat gesagt…

Ja ich glaub ich hab genau die Passende Sockenwolle hier. Nur wo bleibt die Zeit dazu?? :-)
Die sind echt super die Socken. Die muss ich..

Strickmaus hat gesagt…

Hallo Barbara,
die Socken sehen super aus. Die werde ich auch mal ausprobieren. Du hast auch einen sehr schönen Blog.
Werd deine Seite auf meinem Blog verlinken, hoffe, das ist in Ordnung?

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Tanja

Barbara hat gesagt…

Hallo Tanja, lieben Dank, ich werde dich in Zukunft auch gerne Besuchen ;-) du hast ebenfals einen sehr sehenswerten und intressanten Blog. Bis bald 8)

Linda hat gesagt…

Hallo Barbara,

so ein schönes Muster!!
Aber ich bin ein wenig traurig, weil ich die Anleitung leider nicht runterladen kann. :-(

LG
Linda

Barbara hat gesagt…

Hallo Linda, ich habe dir soeben eine Mail geschrieben, schau mal ob es so geht.... sonst melde dich noch einmal ;-)
wenn jemand keine PDF öffnen kann, bitte immer kurz melden, ich kann die Anleitungen auch per Mail als Datei senden ;-)

Linda hat gesagt…

Hallo Barbara,

auch hier nochmal hochoffiziell ;-) vielen lieben Dank für Deine Hilfe, nun hat es geklappt.

LG
Linda

steffanie thomas hat gesagt…

Die Seite sieht wunderbar aus. Endlich eine hübshe Strickseite gefunden im Netz:-)

Schöne Grüße aus Wiesbaden

Iris hat gesagt…

Wow, tolle Socken. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich hab sie mir auch ausgedruckt und gleich Socken genadelt :-)

LG
Iris

Mary hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus. Danke für die schöne Anleitung.
LG
Mary