Mittwoch, 6. August 2008

meine neusten Gipswerke

ich habe wieder einmal Formen ausgegossen  und sogar was bemalt :mrgreen: unter den wachenden Blicken von Tschipsi ;-)





mal sehen ob ich Heute noch Zeit finde an einem grösseren Teilchen was zu machen :grin:

Irgendwie finde ich es beruhigend Gips zu giessen und zu bemalen...Formen haben sich im laufe der Jahre so einige angesammelt,  ich staune jedes Mal wenn ich welche aussuche wie viele Frau davon haben kann...und auch Heute noch,wenn ich eine sehe die mir gefällt....dann ist die Verlockung gross sie auch zu kaufen :roll:

ja man könnte sie mal austesten ;-) und ob das Ergebnis dann wirklich so toll ist :P

auf alle Fälle ist nun ein Teelichthalter und ein Pflanzendeko Teilchen geboren ;-)



Kommentare:

Dany hat gesagt…

Tolles hast Du wieder erschaffen :) Solche Formen hatte ich auch gaaaaanz viele. Jetzt habe ich sie der Tochter geschenkt, die ja auch gerne bastelt. Der Blumenstecker ist besonders süss!! Und natürlich Deine Katze!
Grüessli
Dany, die demnächst einen Spüli mit Deinem Muster im Blog zeigt

Zimti hat gesagt…

Ui, schön! ;-) Und Tschipsi liebe ich sowieso... glaub Du könntest nen ganzen Blog mit Fotos von ihr machen und ich würde nicht müde werden sie immer und immer wieder anzugucken! ;-)

Bussi zimti