Montag, 11. August 2008

Die Neue Woche ist da

In den letzten Tagen war es in meinem Blog still ;-)

ich hab mir den Sonntag freihalten wollen damit auch ich wieder einmal zum Handarbeiten komme :mrgreen:

nun habe ich diverses angefangen aber noch nichts fertig ;-) nur mir gehts jetzt wieder besser denn das Basteln und Handarbeiten fehlt mir schon wenn ich zu lange gar nichts machen kann. Und manchmal fehlt halt einfach wirklich die Zeit allem gerecht zu werden ;-)



ich danke euch allen dass ihr immer wieder bei mir vorbeischaut und auch für die vielen lieben Kommentare sag ich wieder einmal DANKE schön ;-)

ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart WinkewinkeWinkewinkeWinkewinke

Kommentare:

Zimti hat gesagt…

Huhu Liebes,

Dir ebenfalls einen schönen Wochenstart... ;-)

Bussi Zimti

Anguri hat gesagt…

Liebe Barbara!
ich bin bislang nur ein stiller Mitleser, aber ich wünsche Dir von Herzen, dass Du wieder zu Dir selbst findest und auch wieder Zeit für Dein eigenes Hobby bekommst! - Du hast so viel geleistet, das bekomme ich ja mit! *chapeau*
Liebe Grüße und ein Schnugi-Drücki,
Anguri

Barbara hat gesagt…

hach Mädels ihr seit einfach toll, dickes Knuddelchen an euch beide. Danke Zimti und Anguri

Hilde hat gesagt…

Hallo Barbara
Auch ich wünsche dir eine gute Wche, und bin gespannt, was du wieder Neues in Arbeit hast :-)

Liäbi Grüäss
Hilde