Mittwoch, 13. August 2008

Schlag auf Schlag ;-) Fabel Sockenwolle von Drops Design

Die Fabel Sockenwolle  von Drops Design ist auch eingetroffen ;-) 15 Farben sind es nun gewordern ;-)

im Shop hier zu finden 

die schon bestellten werden natürlich gleich ausgeliefert, herzlichen Dank fürs warten möchte ich hier auch gleich noch sagen.

so macht es echt Freude wenn man sehen kann wie alles wächst.



Zwei der neuen Farben sehen so aus :mrgreen:



2 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Barbara-Du warst echt fleissig! Die vielen Knit-Picks und Drops-Garne einzustellen- Hut ab! Ich freu mich mit Dir, wie Dein Shop wächst.
Liebe Grüsse von Kerstin

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Barbara,
Judihui... wie ich mich freue, dass die Fabel da ist !! vielen Dank für Dein Engagement! Du bist auf dem richtigen Weg.
Liebe Grüsse Damaris