Montag, 24. November 2008

gut angekommen

Hallo ihr lieben, ich wollte euch nur kurz sagen, wir sind gut angekommen ;-)

wenns geht kriegt ihr Morgen ein Foto aus dem Schnee :mrgreen: nur soviel, wir sind in Deutschland ;-)

ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

4 Kommentare:

Dany hat gesagt…

Oh toll Barbara!!! Ich freu mich auf Bilder! Geniesst es!!!
Ich will auch ich will auuuuuuch!!! ;)
Grüessli
Dany

Marlies hat gesagt…

heey Babs
Post ist da. Boahhhh ist das edel. wahnsinn . herzlcihen dank. He und dann lass mal den Peter schön grüssen ich wünsche euch beiden wunderschöne erholsame Tage.
ps. Und falls dihr Hilda besucht ganz liebiGrüessli auch an sie. Herzlcihst Marlies

Barbara hat gesagt…

Hallo ihr lieben,
nein zu Hilda bin ich nicht gefahren, das wäre mir doch ein wenig zu weit gewesen nur für die paar Tage ;-)
Liebe Grüsse Barbara

brigitte hat gesagt…

da bist du ja gar nicht so weit von mir entfernt gewesen.
und schöne fotos sind das. ich mag schnee sehr gerne, wenn er nicht gerade vor meiner tür liegt.
seit ihr schon wieder zu hause? wenn nicht dann noch schöne urlaubstage wünscht#brigitte