Donnerstag, 13. November 2008

Mystery Garden Kal 3

Die Verse ist geboren :mrgreen: die Tofutsies Wolle gefällt mir immer besser, am Anfang war ich mir nämlich nicht ganz sicher ob mir diese Farbe in Socken gefällt ;-) aber nun muss ich sagen sie ist toll ;-)



Mystery Garden Kal 3 Variante B



ich freu mich schon auf nächsten Mittwoch :mrgreen:

3 Kommentare:

Dany hat gesagt…

Ich trage meine Tofutsies-Socken sehr gerne. Du wirst sehen dass sie kuschelig weich und einfach toll sind. Das war damals meine erste Bestellung bei Dir und ich war sehr begeistert A von der schnellen Lieferung und B von der tollen Wolle.
En schöne Tag!
Grüessli
Dany

karin hat gesagt…

Hui das hab ich ja voll verpennt. den dritten Teil.
Die sehen echt schön aus. Die Farbe passt super zum Muster.

Barbara hat gesagt…

Danke schön Dany, es sind auch nicht meine ersten Tofutsies..... aber das erst Mal diese Farbe ;-) und da es so etwas zwischen grün/gelb mit weiss ist war ich wirklich unsicher. Aber sie werden echt schön.

@sancho...gut hast du mich grins ich errinnere dich immer damit du es nicht ganz verpennst ,-)