Montag, 20. Juni 2011

der Schnugi Schal ist vollendet

Gemeinsames Projekt,


gemeinsam haben wir gestrickt ;-)


den Schnugi Schal, ( wer lesen mag und auch die anderen Schals bewundern will)


jedes hat rund 20cm gestrickt pro Schal, Farben sollten einfach ungefähr zusammen passen,


Muster nach Lust und Laune ;-)


gestern war dann die grosse Auspakete ;-)


und mein Schal ist .... herrlich, ich hab ihn angefangen und jedes hat farblich passend in meinem Muster weiter gestrickt lach,  dabei hätte jeder in jedem beliebigen Muster stricken dürfen, aber alle fanden das Muster passt grad so gut ;-)


und er ist einfach Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitze geworden.


Am Schluss war er bei Rickli


und was sie und andere Schnugis mir alles noch dazu gepackt haben wow, aber seht selbst ;-)


Ricklis Karte ist schon ein Traum



die Bleistifte, die Nervennahrung und die süssen Maschen markieren, einfach ne Wucht



und nun der Schal



Keine Kommentare: