Donnerstag, 30. Juni 2011

wollt ihr in den Topf gucken?

sodela da bin ich wieder ;-)


Die Pfannen waren auf den Herdplatten und nein, es gab leider  keine Spaghetti :-D


http://wollblog.das-wollmobil.ch/wp-content/uploads/2010/06/300611_topfgucken1.jpg

Noch ein Topf voll Baumwolle!


http://wollblog.das-wollmobil.ch/wp-content/uploads/2010/06/300611_topfgucken2.jpg

Natürlich werden die Stränge nicht nur unifarben, ne ne bei mir bestimmt nicht ;-)


http://wollblog.das-wollmobil.ch/wp-content/uploads/2011/06/300611_topfgucken3.jpg

Strickschläuche brauchts natürlich auch, was allerdings genau passieren soll damit wird euch noch nicht verraten, ich sah aber Pinsel und kleine Gefässe,  ihr dürft gespannt sein ;-)
viiiiiiiiiiiiiiiiel  Kaffee hab ich natürlich dazwischen bekommen ;-)


:mrgreen:
Diesen Strickschlauch habe ich schon mal pink-gelb gefärbt aber da kommt sicher noch was.


http://wollblog.das-wollmobil.ch/wp-content/uploads/2010/06/300611_waswirddas.jpg

Ein paar Stränge sind soweit fertig dass ich sie zeigen kann - nachher gehen sie natürlich noch baden:


http://wollblog.das-wollmobil.ch/wp-content/uploads/2011/06/300611_mikibuntetmitemo.jpg

Einmal quer durchs EMO-Farbsortiment :-D


http://wollblog.das-wollmobil.ch/wp-content/uploads/2011/06/300611_mikibuntetmitemo2.jpg

Eine wunderschöne Blüte habe ich auch noch entdeckt. Die Begonie ist grösser als ich, hat den wunderschönen Namen "Tamaya" und nicht nur die Blüten sind beeindruckend :-D


http://wollblog.das-wollmobil.ch/wp-content/uploads/2011/06/begonie-tamaya.jpg

Am liebsten hätte ich die Stränge natürlich gleich mitgenommen! Aber sie müssen noch ausgespült werden und trocknen wollen sie auch noch - so warte ich geduldig und freue mich auf die nächste Färbeparty.


 

 

Kommentare:

Alpenrose hat gesagt…

Oh da bekomm ich gleich Lust auch zu färben. :-D Das sieht so herrlich aus!
Auf die Schläuche bin ich ja total gespannt.

Knuddel
Alpi

Bernadette hat gesagt…

Das sieht spannend aus! Ich bin gespannt und seeeeeeehr neugierig!
Liebe Grüsse
Bernadette