Donnerstag, 23. Juni 2011

es war einmal ein Frosch

nicht es war sondern es ist ein Frosch ;-)


der hat sich unseren kleinen Teich zum Leben ausgesucht,


hach er ist echt schöööööööööööööön und entdeckt habe ich ihn als ich den Teich säubern wollte ;-)


da er nun hier lebt, habe ich natürlich nur ganz vorsichtig geputzt und das Wasser aufgefüllt.


Molche haben wir immer drinn, das bin ich mich gewohnt, aber so ein süsser Frosch, lebt zum ersten mal hier ;-)





die Stelle auf dem Ton hat er sich zum sünnele ausgesucht ;-),


die habe ich nun erhöht im Wasser damit ich den Teich trotzdem auffüllen konnte ;-)



 

Kommentare:

Rickli hat gesagt…

Jöööööööööööö isch dä aber herzig....quack-quack

Grüessli erika

Tumana hat gesagt…

Oh wie schön :-D Gratuliere!
Kommt er da denn auch wieder raus?
Froschkönigliche Grüsse,
Tumana

Barbara hat gesagt…

klar kommt er auch raus ;-) ich hab nun natürlich ein wenig umgebaut damit er Schutz vor Katzen und vor dem Wetter hat :-)