Donnerstag, 9. Juni 2011

Rubbellos Sofortgewinne von der Aktion für Chilli

es ist bald nicht mehr wahr.. aber mir haben seit letztem Jahr immer noch  Sofortgewinne gefehlt.Ich hatte eine liebe Kundin die damals gleich sehr viele Lose gekauft hat, sie wollte die Karte an den Geburtstagen verschenken und ich habe ihr versprochen das ich warten werde bis sie alle verschenkt hat, das es so lange dauert, damit habe ich nicht gerechnet. Und was soll ich sagen, am Wochenende kam eine Mail mit den fehlenden Teilen, was bin ich froh. Nun gehen alle Sofortpreise endlich zur Post.

Ich selber habe von Chilli ein liebes Dankeschön bekommen, sie hat mir ein Bild gemalt das ich natürlich gerahmt habe denn so eine Aktion ist nicht alltäglich.

Ich bedanke mich auch Heute noch einmal bei allen die mitgemacht haben, merci



 

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Oh, da freue ich mich aber SEHr auf baldige Post...

Liebs Grüessli
Esther

nima hat gesagt…

Das Bild ist wahnsinnig schön ♥ Es war mir eine Ehre, bei der Aktion ein bisschen mithelfen zu dürfen!

LG nima