Dienstag, 28. Juni 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 26/2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 26/2011




Angenommen, Ihr könntet ein Jahr mit euren Liebsten in eine schöne
aber abgeschiedene Gegend.
Ihr werdet rundum versorgt, aber es gibt kein Internet und keine
Wollgeschäfte.
Welches Garn, welche Strick-Bücher bzw. welche Anleitungen würdet ihr
für dieses Jahr mitnehmen?

Vielen Dank an Reni für die heutige Frage!

 

hmmmmmmmmmmmmmmmmm.... ich brauch ja schon immer ne ganze Weile zum überlegen für den Urlaub ;-) aber für ein ganzes Jahr?  boah das ist schwierig, Anleitungen wahrscheinlich keine,  Bücher glaub auch nicht... so hat mehr Wolle platz ;-) dann denke ich vor allem Sockenwolle, daraus kann man das meiste stricken ;-) ein paar Lace Strangen dürften bestimmt auch nicht fehlen und natürlich alle Knitpros Nadeln damit ich ja auch jede passende Grösse dabei habe ;-) aber jesses, diese Menge die ich packen müsste, ich glaub mein Mann würde ohnmächtig bevor wir hier weg kämen :mrgreen: oder... ne er ist sich das ja gewohnt von mir ;-)

Keine Kommentare: