Donnerstag, 16. Juni 2011

die gestrickte Kauni Jacke ist ausgeh fertig

könnt ihr euch noch erinnern?


während meinen Zwangsferien


im Januar hab ich ja die Kauni Jacke angefangen ;-)


jetzt endlich ist sie tatsächlich fertig geworden, ich brauch doch immer sooooooooooo lange bis die Fäden vernäht und die Sachen gespannt und fix und fertig sind.


aber nun endlich ;-)


Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Guten Morgen,
die gefällt mir sehr gut und passen würd die bestimmt auch, aber bei Jacken muss ich passen. Die werden immer Ufos.
Lg Vanessa

Netty hat gesagt…

HalliHallo,
die Jacke sieht wunderbar aus und ist genau in meinen Farben.
Ich wünsche viel Freude beim Tragen und bewundernde Blicke.

Lieben Gruß von Netty

Rickli hat gesagt…

Wowwwwwww die ist megahammercoolschöntoll. Und Farblich einfach traumhafr..schmelz..

knuddels erika

daisy hat gesagt…

Oh Barbara, die Jacke sieht wunderschön aus! Die Farben, die Form, die Knöpfe... total klasse! Großes Lob - und viel Freude beim Ausführen deines tollen Werkes! :)

kerstin hat gesagt…

Hallo! Die Jacke ist suuuuuper gelungen, gefällt mir sehr. Viel Spass beim Tragen!
Kerstin