Samstag, 15. November 2008

lerne das Patworkstricken

die Liebe Damaris hat es gewagt und ich freu mich riesig ;-) sie hat eine Yahoo Gruppe gegründet zum Thema Patchworkstricken


Wenn jemand auch gerne das Patchwork Stricken lernen würde oder auch wenn er es schon kann ;-) ist er da bestimmt gut aufgehoben ;-)


Ich musste mich natürlich gleich anmelden :mrgreen:



 





dann noch etwas in eigener Sache,


viele Blogerinnen haben ihren Blog bei Blogspot....da man sich aber nur in die Liste der regelmässigen Leser eintragen kann wenn man selber auch bei Blogspot ist, gibt es da nun einen kleinen Blog von mir ;-) damit ich mich auch in diese Listen eintragen kann ;-) ich lese doch bei vielen Regelmässig mit und fand es enorm Schade ihnen nicht meine Hochachtung und die Freude an ihrem Blog zeigen zu können.


geblogt wird aber weiterhin hier :mrgreen:

1 Kommentar:

Marlies hat gesagt…

Hallo Barbara
He ist ja super. Du auch in der Gruppe?? Schön. Und unten dein angestricktes in Kauni ist ja wunderschön. Bin mal gespannt. Ganz liebi Sunntigsgrüessli vor Marlies