Freitag, 18. September 2009

Danke schön

für die lieben Kommentare und ein Merci für eure Vorschläge und für die Mails die ich bekommen habe ;-)
ich finds ja echt toll das ihr meine Idee Partylite und Wollmobil zu kombinieren Klasse findet ;-)
als erstes Kauf ich mir ein Tom Tom … ich hab mich einmal umgesehen ;-)
ich glaube das Tom Tom XL IQ Routes Europa ist das Richtige für mich, so finde ich bestimmt den Weg schneller :mrgreen:
Kennt das jemand von euch? hat jemand Erfahrung damit?
Dann wurde ich gefragt ob das nur für Wolle gelte ;-) natürlich nicht, es können auch Nadeln sein oder Bastelsachen ;-) wir werden einfach vorher zusammen anschauen was ich mitbringen soll ;-) da das Sortiment vom Wollmobil über 1400 enthält kann ich ja nicht alles mitnehmen aber das Wichitge schon :mrgreen:
Es soll ja etwas spezielles werden ;-) natürlich dürft ihr mich auch für eine ganz normale Partylite Vorführung einladen ;-) aber auch da gilt, wir entscheiden zusammen ;-) wie die Gastgeberin sich das vorstellt und gerne hätte, so wirds gemacht ;-)
Da für viele die Abende schlecht sind, zum Teil auch für mich ;-) …. natürlich gehts auch am Tag, ich denke wenns ein wenig weiter weg ist, ist es auch für mich einfacher am Tag ;-) und auch da finden wir bestimmt für jeden die passende Lösung.
Und für mich ganz wichtig, es gibt absolut keine Kauf Pflicht, jemand hat mich gefragt wie viel Umsatz ich mindestens verlange damit ich komme *schock* ne ne… bei mir gibts sowas nicht……
Ich denke mit euch zusammen kann eh nichts schiefgehen und freue mich nun riesig auf die kommende Zeit, vorallem darauf einige von Euch kennen zu lernen und gemütlich zu plaudern ;-)
liebe grüsse eure Barbara

Keine Kommentare: