Dienstag, 8. September 2009

Sewo Color das Färbemittel für Wolle

SEWO-Color ist eine schwermetallfreie, ungiftige und sehr ergiebige Textilfarbe für Wolle und Seide auf der Basis der Säurefärbung (Reaktivfarbe).


nun kann ich es kund tun ;-) die restlichen Farben sind in ein paar Tagen auch im wollmobil Schweiz zu haben :mrgreen:


es gibt ja nicht nur 10 Farben sondern noch ein paar mehr ;-)


sie sind unterwegs juuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiii und sollten schon bald landen ;-)


danach werde ich sie so schnell wie möglich in den Shop packen ;-)


Ich habe euch noch  ganz ganz tolle Schritt für Schritt Anleitungen wenn ihr das erste mal Färben wollt ;-)



lieben Dank an  Anouk für die Grundanleitung Färben 


 



und an Cloclo und Anguri für die selbstmusternde Jacquard Färbung


 


nun wünsche ich euch allen einen schönen Dienstag und bedanke mich fürs vorbeischauen bei mir.


eure Barbara

Kommentare:

Floh hat gesagt…

toll wenn du dann alle Farben hast, ich freu mich drauf.

nana hat gesagt…

Hallo Barbara,
bin heute auf Deiner Seite gelandet und jetzt am rueckwaers durchblaettern.
Irgendwie komme ich nicht an die Grundanleitung faerben, ist da was beim Link erstellen schief gegangen?

Liebe Gruesse, nana.

admin hat gesagt…

Hallo nana, Barbara ist grad am flittern so erlaube ich mir für sie zu antworten :-D
Die Verfasserin ("Anouk") der Anleitung hat das File sehrwahrscheinlich entfernt, das liegt nicht in unserer Macht.
Es gibt eine äusserst détaillierte Anleitung im Shop
klick zur Anleitung im Shop
und hier findest Du verschiedene Arbeiten mit Sewo-Color dokumentiert.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen,
Grüsse
der Admin