Donnerstag, 17. September 2009

Partylite die hochwertigen Kerzen und Accessoirs

ich habe euch gestern ja schon etwas angetönt ;-)


ja es geht um Partylite, ich finde die Produkte haben 1 A Qualität, sind exklusiv und einfach toll.


Was also liegt näher als sich darüber Gedanken zu machen ;-)


was stinkt mir persönlich an so einer Vorführung? was würde ich anders machen? wieso gehe ich nicht wenn ich eingeladen werde? wiso,wesshalb dies und das?


ihr dürft mir glauben mir sind tausend Sachen in den Sinn gekommen :mrgreen:



Ich werde ab sofort Partylite Beraterin :mrgreen: nur halt eben wie schon mein wollmobil... die etwas andere Beraterin ;-)


ich mag es zum Beispiel miteinander verbinden.. Kerzen und Wolle ;-)


was liegt näher als das ich,wenn ich für eine Vorführung gefragt werde auch etwas Wolle oder Nadeln mitzunehmen?


Vorführung hört sich auch so komisch an.. wer kennt sie nicht die Partylite Produkte? wer mag noch Stunden lang zuhören wenn mans schon kennt?


dann will man die Neuen Sachen sehen, gemütlich plaudern bei Kaffe und Kuchen ;-) und nicht still dasitzen und immer wieder das gleiche hören.


ich werde mich immer mit der Gastgeberin kurzschlissen, was soll ich mitbringen? welchen Kuchen zum Beispiel :mrgreen:


ich denke auch es wird Tage der offenen Tür geben... ob das bei mir ist oder in einem Lokal.. alles ist möglich



und vorallem..man kann auch Wolle angrabbeln :mrgreen:


aber was haltet ihr von meiner Idee???


würdet ihr einen gemütlichen Kaffeklatsch abhalten? oder doch eher nicht?


6 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Babs
diese Kerzen habe ich auch schon als Geschenk bekommen und finde sie traumhaft schön und sie duften so betörend!

Ich würde sie auf jeden Fall mit Wolle u.s.w. präsentieren!
meine Güte so schön :-)

Herzlichst
Nina

CloClo hat gesagt…

Oh Barbara, ich gehöre auch zu denen, die solche Vorführungen gar nicht mögen, weil da immer so Sachen erzählt werden, die man ja schon weiss. Ich kann nicht einfach bestellen, obwohl ich ja das über die Mitarbeiterin tun würde. Nein, man will mir immer aufschwatzen, dass ich einen Abend organisieren sollte. Nicht ganz einfach, wenn die Leute über die ganze Schweiz verstreut leben...
Ich denke, dass du mit deiner Art bestimmt Erfolg ernenten wirst und wohl auch mal einen Auftrag von einer Nichteilnehmerin annehmen kannst.

Liebe Grüsse
CloClo

Melanie hat gesagt…

Hallo Barbara,

ich liebe Wolle und ich liebe die Partylite - Kerzen. Beides zusammen zu präsentieren, finde ich ne ganz tolle Idee ! Schade, dass du soweit weg wohnst. Ich glaube, mit dir würde ich auch mal einen Nachmittag oder Abend organisieren. Meine Partylite - Beraterin hat mit Wolle leider so gar nichts am Hut :-((

Liebe Grüße und viel Erfolg
Melli

Barbara hat gesagt…

danke meli ;-) ja du bist jetzt echt grad ein wenig weit weg... aber man soll nie nie sagen ;-)
die Schweizer hier dürfen mich alle Fragen, mehr als nein sagen kann ich ja nicht, aber ich werde bestimmt mein möglichstes tun, kanns ja mit einem Ausflug verbinden . Liebe grüsse Barbara

karin hat gesagt…

oh ja kaffeeklatsch mit kerzen ind Wolle. Bei mir bist du ganz sicher def. gebucht!!

Barbara hat gesagt…

das freut mich, du wirst es nicht bereuen ;-) es liebs Grüessli Babs