Mittwoch, 16. September 2009

Entschuldigung

Hallo in nah und fern

nun war es ein paar Tage gaaaaaaaaaaanz still hier ;-)

das lag zum einen an sehr viel arbeit… die ganzen Sewo Farben abpacken zum Beispiel ,-) und mein normaler Beruf fordert auch ;-)

zum andern ging mir sehr viel durch den Kopf, was will ich? was kann ich noch tun? und und und….

das wollmobil wird immer grösser und grösser, ich finde es Klasse und freu mich sehr darüber aber auch da muss ich mir Gedanken machen wie ich einiges vereinfachen kann damit die Zeit reicht ;-)

dann sag ich nur hochwertige Kerzen und Assescoirs :mrgreen:

ich denke mein Gedanken Gang wird zeigen ob ich auf dem richtigen Weg bin ;-)

aber darüber morgen mehr ;-)

liebe grüsse eure Barbara

1 Kommentar:

Alpenrose hat gesagt…

Ich umarm dich einfach mal und wünsch dir, dass dich deine Gedankengänge noch Schlafen lassen.

Liebe Grüsse
Alpenrose