Dienstag, 8. September 2009

Sewo Farben fürs Wolle färben

SEWO-Color ist eine schwermetallfreie, ungiftige und sehr ergiebige Textilfarbe für Wolle und Seide auf der Basis der Säurefärbung (Reaktivfarbe).
nun kann ich es kund tun die restlichen Farben sind in ein paar Tagen auch im wollmobil Schweiz zu haben
es gibt ja nicht nur 10 Farben sondern noch ein paar mehr
sie sind unterwegs juuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiii und sollten schon bald landen
danach werde ich sie so schnell wie möglich in den Shop packen
Ich habe euch noch ganz ganz tolle Schritt für Schritt Anleitungen wenn ihr das erste mal Färben wollt
lieben Dank an Anouk für die Grundanleitung Färben

und an Cloclo und Anguri für die selbstmusternde Jacquard Färbung

nun wünsche ich euch allen einen schönen Dienstag und bedanke mich fürs vorbeischauen bei mir.
eure Barbara

1 Kommentar:

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo Barbara
Das sind ja ganz tolle Farben auf deiner Anleitung! Da muss ich sicher auch von diesen Farben in meine "Sammlung" haben.
Vielen Dank für die super Anleitung.
Liebe Grüsse Ruth