Montag, 21. September 2009

ich bin Beraterin ;-)

Hallo ihr lieben,

nun ist es soweit ;-) ich bin offiziell Partylite Beraterin, hach ich freu mich grad ganz doll ehrlich,

die Düfte sind einfach himmlisch und ich kann mich kaum satt riechen :mrgreen:

Natürlich bereite ich auch alles fürs wollmobil vor, ich dachte ich nehm von jeder Qualität 1 Strängelchen und schreib das wichtige drann ;-) wenn ihr dann halt lieber von einer Qualität diverse Farben anguckt statt vom ganzen Woll Sortiment eins dann müsst ihr einfach mit mir reden ;-)

Was ihr dann natürlich auch könnt ist ein Stückchen abwickeln und testen ;-)

Ich bin auf alle Fälle bereit euch zu besuchen :mrgreen:

Ich hoffe echt das sich ganz viele schöne und gemütliche Stunden ergeben und ich viele liebe Menschen kennen lernen darf.

Was ich zu sagen habe ist:

ich komme gern zu euch, trau mich aber noch nicht euch einfach anzuschreiben und zu fragen *schäm* wenn ihr also mögt, meldet euch doch einfach, ich fahr auch nicht nur hier in der Gegend rum ;-) so bis zu 2 Stunden kann ich gern in Kauf nehmen….es sollen ja schliesslich alle die gleiche Möglichkeit kriegen ;-)

und ihr wisst ja hoffentlich, ihr habt keine Kaufverpflichtung, weder bei den Kerzen noch im wollmobil ;-)

viel wichtiger ist mir, ein gemütliches Kaffetrinken und schwatzen ;-)

und in aller Ruhe stöbern ohne das man was muss oder sollte.

also, ich freu mich auf eure Mails, bis bald

eure Barbara

1 Kommentar:

Alpenrose hat gesagt…

Das klingt Alles einfach supertoll!
Guten Start und viele viele "Kaffeekränzchen" wünsche ich Dir!

Herzlich
Alpenrose