Montag, 7. September 2009

eeeeeeeeeendlich ein neuer PC

guten Morgen in nah und fern, gestern habe ich nun den neuen PC gekriegt :mrgreen:


mein alter hatte ja so echt schlechte Macken.... alle paar Minuten wenn nicht Sekunden gabs ein Wusch und der Bildschirm war schwarz....


nun hat gestern ein ganz lieber Mensch mir den neuen PC eingerichtet :mrgreen: und ich kann wieder arbeiten ohne alles 3 oder 4 mal machen zu müssen bis es klappt ;-)



mein Dank geht an einen lieben Freund der mir echt geholfen hat und das sogar am Sonntag ;-)  und ich hab nun einen ganz ganz tollen PC ;-)


Ich hoffe nun wirds auch wieder mehr Kommentare geben von mir ;-) denn die letzten Wochen wars fast unmöglich irgendwo noch was zu schreiben, verzeiht mir.


so, nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche


eure Barbara


tschipsi.resized.resized.resized


1 Kommentar:

Flori hat gesagt…

cool nun kannst du wieder unbeschwert pclen ;-)