Freitag, 25. September 2009

wollmobilische Partylite bei Karin

am 3.Oktober ab 14.00 Uhr findet bei Karin zu Hause ein gemütliches Kaffetrinken statt
ich freue mich schon sehr darauf und jeder ist herzlich willkommen,
Karin organisiert auch einen Shuttelbus ab Bahnhof für alle die mit dem Zug kommen mögen
@ allen andern einfach Mail für die Adresse sie wohnt übrigens in 5734 Reinach
einfach kurz Bescheid geben damit dann auch jemand zum abholen da ist
natürlich hat es auch Artikel aus dem wollmobil dort
wenn jemand etwas spezielles sehen und fühlen möchte, dann meldet euch kurz bei Karin oder bei mir, damit es dann sicher auch dabei ist
auch Sachen von Partylite, wenn ihr da was spezielles sehen möchtet, einfach melden.
Ich freue mich sehr auf den Samstag ist es doch die Premjere
euch allen einen gute Tag und danke fürs lesen bei mir.

Keine Kommentare: