Freitag, 4. September 2009

Sockis Socks Anleitung

Die Socken in der Anleitung sind in Grösse 39 gestrickt ;-)

nun habe ich noch aus der Edelsockenwolle von Lotus die ich von Tumana zum testen bekam ein Paar in Grösse 37 gestrickt :mrgreen:

die Anleitung kann man gut der Grösse anpassen ;-)

die sind so schön kuschelig und ur gemütlich

sockissocks1

sockisocks2

Die Anleitung gibts wie immer gratis als PDF,

es ist ein einfaches Muster das nicht schwer zu stricken ist ;-)

Kommentare:

ricokatze hat gesagt…

Die Socken sind wunderschön. Die habe ich gerade auf meine Tapetenrolle geschrieben.
LG
elke

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo Barbara,
wow, die Socken sehen spitze aus...klasse Farben und ein super Muster. Das habe ich mir ausgedruckt...dankeschön. Liebe Grüße Tanja

Alpenrose hat gesagt…

Wow, ist ja genial, wie Tumanas Färbung gemustert hat! Tolle Socken!

Liebe Grüsse
Alpenrose

Pia hat gesagt…

Sehr schöne Socken hast du da gestrickt,mir gefallen Muster und Farbe sehr gut.Super gemacht!
Liebe Grüsse Pia