Sonntag, 27. September 2009

Nicole's Ladeneröffnung

Heute freue ich mich ganz besonders, ich habe die Ehre und die Freude euch die Neueröffnung von Nicole’s Woll Laden bekannt zu geben ;-)

Nicole’s Laden gibts jetzt schon in Alchenflüh… aber schon bald nämlich am

8. & 9. Oktober 2009 feiert sie die Neueröffnung in Oberburg

flyer.resized

Ich werde auch da sein am Freitag den 9. Oktober 2009 ca. von 10.00 bis 15.00 Uhr ;-)

ich lass doch Nicole nicht alleine :mrgreen:

Wenn jemand auch Lust hat zu kommen, ich würd mich riesig freuen und desshalb hier noch die Wegbeschreibung ;-)

wegbeschreibung.resized

und damit ihr wisst das Nicole auch Kurse anbietet kriegt ihr auch das aktuelle Kursprogramm noch zu sehen ;-)

kursrogramm_09.resized

villeicht ist ja einmal etwas für euch dabei ;-)

Ich wünsche Nicole auf alle jetzt schon viel viel Glück mit ihrem neuen Laden

liebe Grüsse eure Barbara

ps: ich musste alles ein wenig verkleinern, Mail an mich genügt und ich schick euch gerne die Originale ;-)

1 Kommentar:

Strickfraueli hat gesagt…

Oh....schööön, ich gehe ja selten aber doch manchml da an der emme mit den hunden spazieren....da schau ich sicher mal rein!!! Danke für den tip!!
Liebe grüsse ann