Donnerstag, 17. September 2009

Partylite Beraterin

ich habe euch gestern ja schon etwas angetönt
ja es geht um Partylite, ich finde die Produkte haben 1 A Qualität, sind exklusiv und einfach toll.
Was also liegt näher als sich darüber Gedanken zu machen
was stinkt mir persönlich an so einer Vorführung? was würde ich anders machen? wiso gehe ich nicht wenn ich eingeladen werde? wiso,wesshalb dies und das?
ihr dürft mir glauben mir sind tausend Sachen in den Sinn gekommen
Ich werde ab sofort Partylite Beraterin nur halt eben wie schon mein wollmobil… die etwas andere Beraterin
ich mag es zum Beispiel miteinander verbinden.. Kerzen und Wolle
was liegt näher als das ich,wenn ich für eine Vorführung gefragt werde auch etwas Wolle oder Nadeln mitzunehmen?
Vorführung hört sich auch so komisch an.. wer kennt sie nicht die Partylite Produkte? wer mag noch Stunden lang zuhören wenn mans schon kennt?
dann will man die Neuen Sachen sehen, gemütlich plaudern bei Kaffe und Kuchen und nicht still dasitzen und immer wieder das gleiche hören.
ich werde mich immer mit der Gastgeberin kurzschlissen, was soll ich mitbringen? welchen Kuchen zum Beispiel
ich denke auch es wird Tage der offenen Tür geben… ob das bei mir ist oder in einem Lokal.. alles ist möglich

und vorallem..man kann auch Wolle angrabbeln

aber was haltet ihr von meiner Idee???
würdet ihr einen gemütlichen Kaffeklatsch abhalten? oder doch eher nicht?

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh doch liebe Barbara! Das würde ich tun! Wenn ich in Deiner Nähe wäre, wäre auch ich dabei! Das Komische daran ist, dass ich mir genau diese Überlegungen auch schon gemacht habe! Ich hab ja sowas von gestaunt als ich Deinen Post gelesen habe!
Ich bin übrigens Anfang Dezember auch wieder an so einer "Party" und ich finde die Sachen auch klasse!
Ich selber werde es nicht in Angriff werden, also keine Beraterin werden. Ich habe sonst so viel und auch nicht viel Platz. Ausserdem kenne ich nicht soooo viele Leute ;)
Nun also, ich bin gespannt!
Liebi Grüess
Dany

barbaras-wollmobil hat gesagt…

ach Dany, so weit weg bist du gar ned ;-) wer weiss, wenn du mal Lust hast, dann kriegen wir bestimmt etwas hin. Schliesslich mach ich das ja dann zum Spass. es Grüessli Babs

Nadia hat gesagt…

Hallo Barbara
wenn Wolle dabei ist, wäre ich dabei, sofern es dann nicht allzuweit weg ist;-)! Aber das Einladen ist weniger mein Ding. Die Kerzen kenne ich nicht.
Toll finde ich immer wieder deine Ideen und dein Elan:-)!
Liebe Grüsse
Nadia