Freitag, 25. September 2009

wollmobilische Partylite bei Karin

am 3.Oktober ab 14.00 Uhr findet bei Karin zu Hause ein gemütliches Kaffetrinken statt ;-)


ich freue mich schon sehr darauf und jeder ist herzlich willkommen,


Karin organisiert auch einen Shuttelbus ab Bahnhof für alle die mit dem Zug kommen mögen ;-)


@ allen andern einfach Mail für die Adresse ;-) sie wohnt übrigens in 5734 Reinach


einfach kurz Bescheid geben damit dann auch jemand  zum abholen da ist :mrgreen:


natürlich hat es auch Artikel aus dem wollmobil dort ;-)


wenn jemand etwas spezielles sehen und fühlen möchte, dann meldet euch kurz bei Karin oder bei mir, damit es dann sicher auch dabei ist ;-)


auch Sachen von Partylite, wenn ihr da was spezielles sehen möchtet, einfach melden.



Ich freue mich sehr auf den Samstag ist es doch die Premjere ;-)


euch allen einen gute Tag und danke fürs lesen bei mir.

Kommentare:

karin hat gesagt…

huhu,
Ich schreib mal frech hier rein. :-D bevor ichs vergesse.
Stricknadeln sind gewünscht. ;-)

Barbara hat gesagt…

huhu Karin,werde ich gerne etwas mitnehmen ;-)
es Grüessli Babs

Dany hat gesagt…

Ich kann leider nicht..... dann holen wir unsere kleine Alina ab. Ein anderes Mal vielleicht......
Grüessli und danke für die schnell Lieferig!!
Dany

Barbara hat gesagt…

schade Dany, aber ich würd auch die kleine holen ;-) alles andere läuft nicht davon, es liebs grüessli Babs

Marianna hat gesagt…

Ich würd gern mal diese Metall-Knit Picks Nadeln sehen, ein Beispiel reicht. Hab bisher nur die holzigen.

Hm, und vielleicht je ein Angrabbel-Muster von den Färbewollen? Dann hätte man so ein Direktvergleich. Aber nur wenns nicht zuviel Aufwand macht, gäll ;-)

Barbara hat gesagt…

huhu Marianna, das mit der Färbewolle kann ich dir gern erfüllen und auch Nadeln werden mich begleiten ,-)
es grüessli Babs

Marianna hat gesagt…

Ui das wär ja echt toll! Danke danke!

Marianna hat gesagt…

Hast du denn auch schon die Lotusgarne zum Färben als Grabbeltesterli? Weil da hab ich echt keinen Plan was ich bestellen soll...

Barbara hat gesagt…

von ein paar Mustern hab ich was zum grabbeln aber leider nicht von allem ;-) aber das was ich da hab nehm ich mit.

Marianna hat gesagt…

Super! *bussi*