Dienstag, 21. Juni 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 25/2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 25/2011




Irgendwann müssen wir dran denken, aus diesem Leben abzutreten.
Was habt ihr für diesen Fall für eure Garne, Strickanleitungen und das
ganze Strickzubehör verfügt?
Immerhin besitzen einige ja beachtliche Werte. Ich bin schon gespannt
und erhoffe mir Anregungen.

Vielen Dank an Michaela für die heutige Frage!

 

damit beschäftigt sich glaube ich niemand gerne, bei mir stand es für mich schon zur Debatte als ich nicht wusste wie die OP verlaufen wird. Hier gibt es ja einiges, dies soll, wie könnte es auch anders sein, an gemeinnützige Zwecke gehen. Vieles würde von lieben Bekannten noch verarbeitet bevor es dann den Armen weiterhelfen kann, das wichtigste für mich ist,  nichts würde weggeworfen sondern verschenkt.

1 Kommentar:

Judith hat gesagt…

Puh, daran habe ich ehrlich gesagt, noch nie gedacht! Ich hoffe doch nicht, dass dann alles auf den Müll kommt... Da muss ich mir mal ernsthaft Gedanken drüber machen. Ich hoffe, dass die Situation noch sehr lange aussteht!

LG, Judith