Mittwoch, 7. Januar 2009

Anleitung für die Evilla Körbchen

Ich habe gestern ein paar liebe Mails gekriegt wegen den Evilla Körbchen ;-)



also habe ich mich heute Morgen um 5.00 hingesetzt und die Anleitung dazu geschrieben und natürlich eins gehäkelt damits Bilder in die Anleitung gibt.

Es ist nur eine Grundanleitung,die Variationen sind so verschieden und ich rate euch einfach auszuprobieren ;-)



Hilfe hatte ich natürlich auch :mrgreen:






Die Anleitung fürs Körbchen


Kommentare:

Flikka hat gesagt…

Hallo Barbara,
schöne Sachen hast DU auf DEINER Homepage - grosses Lob!!!! *klatschklatschklatsch*
Die Anleitung für das Körbchen, geht bei mir übrigens NICHT auf und ich bitte doch mal um Überprüfung dieses Links - DANKE!!

Viele liebe Grüsse und weiterhin frohes Handarbeiten
Flikk*wink*

Barbara hat gesagt…

Hallo Flikka ;-)
danke schön, die Körbchenanleitung will tatsächlich nicht mehr...ich guck es mir gleich morgen an..Liebe Grüsse Barbara