Sonntag, 25. Januar 2009

Leite Beija Schal

Ich habe ja immer unzählige Sachen angestrickt


einfach weil *nach Ausrede such*......weil ich immer  das Knäuel Wolle anstricken muss :mrgreen:



Heute ist der Leite Beija Schal fertig geworden sogar mit der Anleitung ;-)


Die Wolle ist von Broocane ;-)


er ist einfach zu stricken und sollte auch von einem Anfänger geschafft werden ;-)


mir  persönlich gefällt er uuuuuuuuuuh gut *smile*


schzal1


schal4


schal


schal5


Die Anleitung dazu oder unter Anleitungen ;-)

Kommentare:

Dany hat gesagt…

Huhu Barbara
Ich wieder mal ;)
Mir gefällt der Schal auch sehr gut! Richtig toll auch die Farben! Supi!
Liebi Grüess
Dany

Kerstin hat gesagt…

Hi Barbara, Herr Wollmobil steht hinter mir und sagt immer wieder " geil, einfach nur irre der Schal!" und mir bleibt der Mund offen!
Das hast Du sehr schön gemacht!
Liebe Grüsse von Kerstin und Hans

Hilda hat gesagt…

Huhuu Barbara,

der Schal sieht spitzenmäßig aus! Superschön!

Nina hat gesagt…

Hallo Barbara

Der Schal ist traumhaft schön!

Herzlichst
Nina

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Barbara,
Ein total cooler Schal, der sieht ja fantastisch aus!
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Karin hat gesagt…

Super der Schal,
sag mal, hast Du die Farben irgentwie gewchselt oder kam das so aus dem Knäul ?
Liene Grüße
Karin

Barbara hat gesagt…

Hallo Karin, das kommt so aus dem Knäuel ;-) aber beim Farbwechsel muss der Verlauf 1 zu 1 stimmen. Und natürlich, anderes Muster, anderes Ergebnis ;-)
Liebe Grüsse Barbara

Anguri hat gesagt…

Hallo, Barbara!
Wahnsinnig faszinierend... was sich da aus der Wolle bei dem Schal für ein Muster ergibt - absolut "männertauglich" würde ich mal sagen - todschick!
Du weißt schon, wie man "uns arme Wollsüchtige" ködert, nicht?? ;)
Liebe Grüße, Danke für Deine Tolle Arbeit und Bilder! (und Anleitung...)
Anguri