Mittwoch, 28. Januar 2009

Kiri aus Kauni Regenbogenfarben

Tanja hat einenb Kiri in den Regenbogenfarben gestrickt, wohl bemerkt, ihren ersten Kiri ;-) hat sie das nicht suuuuuper toll gemacht?


tanja-kauni


Liebe Tanja, danke schön das ich ihn zeigen darf ;-)

Kommentare:

Tumana hat gesagt…

Wooooooooooooooooooooooooooooooooow! Ganz viel Bravo! Umwerfend und wunderschön!

Dany hat gesagt…

Wow! Der sieht ja oberhammermässig klasse aus!! Diese Farben, ein Traum! Und das Ganze auch noch mit Muster..... es haut mich um!! Gratuliere! Ein Meisterwerk!
Liebe Grüsse
Dany

Melanie hat gesagt…

Wow, der sieht wirklich klasse aus.

Liebe Grüße
Melli

Vreni hat gesagt…

Oooohhh!!! Sowas von schön!Diese herrlichen Farben,ein Traum.

Liebe Grüsse

Vreni

Evelyn74 hat gesagt…

Riesen Kompliment! Wirklich wunderschön!!!

Lg, Evelyn!

Daniela hat gesagt…

Hi,
erst mal ein Riesen Kompliment für das tolle Tuch.

Habe gestern auf der Creativa auch das Kauni Garn erstanden und habe jetzt mal eine ganz doofe Frage die Du mir vielleicht beantworten kannst. Und zwar stricke ich nach der Anleitung die ich habe zwei Dreiecke und nähe die später zusammen. Dein Schal sieht ja ähnlich aus. Wie machst Du das das der Schal exakt den gleichen Farbverlauf auf beiden schal seiten hast??

Vielen Dank im voraus!

Barbara hat gesagt…

Hallo Daniela, die Antwort lautet es ist nicht dieselbe Anleitung ;-) dieses Tuch wir in einem Stück gestrickt. liebe Grüsse Barbara