Dienstag, 6. Januar 2009

Evilla kann man auch häkeln und dann filzen

einmal für euch ausgetestet ;-)


Evilla häkeln anstatt stricken ;-)


ich habe einfach kleine Körbchen gehäkelt mal mit festen Maschen, mal mit Stäbchen und sogar mit Doppelstäbchen ;-)


danach hab ich sie in die Waschmaschine geschmissen :mrgreen:





Kommentare:

Dany hat gesagt…

Die sehen aber toll aus!! Und so schöne Farben in Naturtönen, das gefällt mir besonders :) Danke für die Anleitung!
Liebi Grüess
Dany

Beatrice hat gesagt…

Super tolle Körbchen!! Habe die Anleitung schon gespeichert. Vielen, vielen Dank! Werde mich heute Abend hinsetzen und gleich loshäkeln. ;-)
e liebe Gruess
Beatrice

Barbara hat gesagt…

Hallo Beatrice, es freut mich dich zu lesen und dann hat die Anleitung ja ihren Zweck er füllt ;-)
liebs Grüessli Barbara