Freitag, 16. Januar 2009

neues aus dem Shop: Spannmatte, Sohle für Hüttenfinken

Neues aus dem Shop



Nun endlich habe ich die praktische Spannmatte auch gekriegt, selber habe ich schon viele Jahre eine und würde sie nie mehr hergeben ;-)



man kann so genau spannen damit Häkeln, Kunststricken etc. sehen gleich noch viel toller aus.





dann sind auch die Sohlen für Hüttenfinken im Shop



und ein Knäuelhalter aus Kunstoff gibts nun auch



und zu guter Letzt, darüber bin ich echt froh ;-) weil ich immer ein wenig schusselig bin und mich verzähl...eine Metallplatte auf der ich die Strick/Häkel oder Stickvorlage befestigen kann und mit den mitgelieferten Stäben immer markieren kann wo ich gerade bin ;-)


Kommentare:

Dany hat gesagt…

So eine Metallplatte habe ich auch! Hab mir aber schon überlegt eine Zweite anzuschaffen. Meine ist immer irgendwo besetzt ;) Ich würde sie nicht mehr hergeben!
Liebi rüess
Dany

Tumana hat gesagt…

Wow das sieht wirklich praktisch aus!
Ich kenn das meiste gar nicht *rotwerd*
Liebe Grüsse,
Tumana

karin hat gesagt…

huhu
die Metall platte find ich, ist ein absolutes Muss, beim musterstricken. Ich würd meine auch nie mehr hergeben.
Und so ein Knäuelhalter brauch ich glaube ich auch noch