Samstag, 10. Januar 2009

süsse Fotos darf ich euch zeigen


Heute darf ich euch von Beatrice 2 Fotos zeigen ;-)


Beatrice hat ein Evilla Katzenbettchen genadelt und eine Evilla Katzendecke ;-)


und ich werde das Gefühl nicht los das auch der süsse Wuffi gern so eins hätte *smile*



 


ganz lieben Dank an dich liebe Beatrice, die Fotos sind so süss.




Kommentare:

Tumana hat gesagt…

Jöööö wie süss! Der Wuff sieht so schön vlauschig aus... *schwärm*
Ist die Decke gefilzt? Ich hab auch so ein Ding das auf den Gang in die Waschmaschine wartet... Evilla ist wirklich ganz und gar "katzig"
Liebe Grüsse,
Tumana

Dany hat gesagt…

Eine tolle Katze (die gestrickten Sachen natürlich auch ;) ) Was ist das für eine Rasse?
Grüessli
Dany

Barbara hat gesagt…

Hallo Tumana, nein die Decke ist noch nicht gefilzt, und Dany, ich muss fragen was für eine Rasse es ist
liebe Grüsse Barbara

Beatrice hat gesagt…

Hallo Barbara, ich kann ja auch hier Antworten, bin eben noch ein Neuling in Sachen Blog ;-) Wanda ist eine Golden Chinchilla-Perser, Sandro ein Spinone Italiano, ein richtiger Knuddel-Hund
Die Evilla-Decke ist noch nicht gefilzt habe es aber noch vor
Liebe Grüsse an alle
Beatrice

Barbara hat gesagt…

Danke schön Beatrice ;-)

Dany hat gesagt…

Hab ich mir gedacht dass sie Farbe golden hat :) Meine Lieblingskatzenfarbe ist golden ;) Siehe auch mein Blog... Wanda sieht supersüss aus!
Grüess
Dany