Freitag, 30. Januar 2009

Evilla Test mit 8/2

Ich war die letzten Tage etwas ruhig  grosses Grinsen grosses Grinsen
da ich ein Opfer gefunden hatte  Cooly Cooly


Die Evilla A-87  8/2      190 Gramm  Kitty

Das Teststück kam vorher grad aus der Waschmaschine  grosses Grinsen grosses Grinsen und ich habe das Original nun auch mal in der Waschmaschine  hamsterchen hamsterchen
Hoffentlich ist es am Ende auch so toll wie das Testteilchen
kalthab kalthab


evilla-020


ungefilzt


evilla-021



und dann gefilzt...es ist ein Traum . so weich


evilla-031


evilla-032

1 Kommentar:

Beatrice hat gesagt…

Hallo Barbara

Ich habe dein Evilla Testteil schon heute Nachmittag bewundert. Und es geht mir nicht mehr aus dem Kopf ;-) Es ist wieder ein richtiges "will-ich-auch-haben" Teil. Sieht echt kuschelig aus. Muss mir gleich mal die Farben anschauen.

E liebs griessli
Beatrice