Montag, 5. Januar 2009

Musterkarten Woll Muster

Ich habe wieder gebastelt ;-) da ich hin und wieder nach Woll Muster gefragt werde, dachte ich mir wiso nicht, es ist immer gut wenn man eine Art / Qualität auch anfassen kann ;-)


Natürlich kann ich nicht jede Farbe  auf so eine Karte montieren, dafür gibt es viel zu viel Auswahl, aber doch von jeder Art eine ;-)


Meine liebe Freundin Hilda hat ganz tolle gemacht mit Malabrigo Yarn, sie hat mich auch inspiriert für die Meinigen ;-)


Ich werde nach und nach von jedem Hersteller eine Karte anfertigen und je eine den Bestellungen beilegen, wenn ihr die brav sammelt, habt ihr am Schluss eine tolle Musterkollektion die ihr auch zusammen binden könnt, wenn ihr wollt ;-)




Ich habe das ganze extra laminiert damit es stabil ist und es sich auch lohnt auf die Seite gelegt zu werden  :mrgreen:




vielleicht habt ihr auch auf so eine Musterkarte gewartet ;-)




Kommentare:

rina hat gesagt…

Hoi Barbara

eine Superidee!

Vielen Dank, dass du mir das Päckli in den Briefkasten gelegt hast.
Wünsche dir ein frohes, spannendes und erfolgreiches Neues Jahr.

Liebe Grüsse
Rina

Dany hat gesagt…

Hallo Barbara
Oh ja ganz ehrlich! Es ist ein paar Tage her, da habe ich gedacht dass es doch toll wäre......und jetzt das. Das freut mich sehr!! Könntest Du mir sowas zuschicken? Das Porto vergüte ich Dir ganz klar. Geht ja sicher in einen Umschlag gell? Demnächst bekommst Du eine Bestellung von mir und die Knit-Pro Nädeli, die mit dem gespaltenen Spitzen, Du weisst schon ;)
Und könntest Du mir einen Tipp geben mit welcher Wolle ich am besten einen kuschelweichen Pullover stricke? :) *ganz lieb guck*
Liebe Grüsse
Dany

Barbara hat gesagt…

Hallo Dany, es wird mit der Zeit von jedem Anbieter sprich Malabrigo, Broocane,SWTC, Drops etc... eine Musterkarte geben ;-) ich lege dann die erste deiner Bestellung bei, das ist ein richtiges Sammlerstück ;-) jedes Handgemacht von mir persönlich. Wo kriegt man denn Heute sowas noch ;-)

Woll Tipp
Kuschelweich = gekämmte Merino ganz klar ;-) schwärm

liebe Grüsse Barbara

Barbara hat gesagt…

Hallo Rina, das war doch Ehrensache wenn ich schon fast vor deiner Haustür durbrause ;-) auch dir alles liebe und gute fürs 2009.

Nadia hat gesagt…

Hallo Barbara
das finde ich eine tolle Idee. Für mich sind so Musterkarten eine grosse Hilfe bei der Wollwahl!
Liebe Grüsse
Nadia

Kerstin hat gesagt…

Liebe Barbara- das ist so großartig! Die Idee mit dem laminierten Karten ist genial, ich hatte es bisher einfacher gehalten. Aber das ist professionell und kommt mit Sicherheit an. Nun geh ich eine Zeitbank überfallen oder guck mal ganz lieb meine restliche Familie an, auch mit mir Musterkätchen zu basteln!
Dicker Knuddler
Kerstin

Barbara hat gesagt…

Danke Kerstin, freut mich dass sie dir gefallen ;-)

Zimti hat gesagt…

Huhu Süße,

ich liebe meine Musterkärtchen von Hilda... *g* ...nur zum Grabbeln versteht sich! ;-)

Ist wirklich ne tolle Idee!

Dickes Bussi

Zimti

Ines Preuss hat gesagt…

- Test - kann ich hier Barbara kontaktieren ?

Mit freundlichen Grüßen Ines

Barbara hat gesagt…

hat geklappt übers mail ,-)