Mittwoch, 14. Januar 2009

Knitpicks Sonderset 2008

Ich habe noch 2 Stück von den Rundstrick Set mit 22 Karat Gold gekriegt ;-)


wenn also jemand noch keins hat, nun habt ihr noch einmal die Möglichkeit an eins zu kommen ;-)



3 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

ach, die sind halt schon schön! Aber ich habe doch schon sooooo viele Rundstricknadeln *ganzstarkseinjetzt*.... ;-)
Mein Pfau ist noch immer ein Kücken, mir steht der Strick-Sinn momentan nach schnelleren Projekten (wie immer mehrere gleichzeitig...), diesmal sind 2 Paar Socken (noch immer die Digitessa und ein "gemütlicheres" Paar) und 2 Paar Mitli.

LG
Nicole

Annina hat gesagt…

Hallo Barbara

Ist noch eins zu haben??? Habe soeben bei dir eh eine Bestellung gemacht. Vielleicht kannst du mir privat mitteilen ob ich zu den glücklichen Neubesitzern von diesem Rundstrickset gehöre?
Liebe Grüsse
Annina

Barbara hat gesagt…

huhu Annina ;-) ich teile es dir privat mit ;-) wer sonst noch wissen möchte ob noch eins da ist versuchts im Shop...und wenn dann ist wirklich nur noch eins da und danach ist es vorbei,denn das waren definitiv die letzten die ich gekriegt habe ;-)