Mittwoch, 21. Januar 2009

Grippenzeit

Ja auch bei uns geht sie nicht so einfach an uns vorüber ;-)



ich kämpfe jeden Tag mehr dagegen an denn bestellt habe ich sie ja nicht :mrgreen: und trotzdem schwirrt sie um mich rum undwill mich nicht in Ruhe lassen.

Ich hoffe ihr alle bleibt verschont von dieser echt fiesen Grippe.


Ich wünsche euch auf alle Fälle einen guten Mittwoch ;-)

Kommentare:

Annina hat gesagt…

Gute Besserung Barbara!
Ich hoffe sie erwischt dich nicht allzu heftig! Ich seblst hab sie bis jetzt noch einigermassen glimpflich erlebt. Heftiger Reizhusten zwar verbunden mit Kopfschmerzen, aber die Nase blieb frei und die Temperatur stieg auch nicht allzuhoch. Noch ist sie aber nicht abgezogen. Und natürlich hat sie gestern meinen Göga auch gepackt. Den aber reichlich schlimmer als mich. Der Arme! Aber er kann's nicht lassen und ist trotzdem zur Arbeit - MÄNNER!!!

Naja. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und ganz schnelle Besserung.
Liebe Grüsse
Annina

Nina hat gesagt…

Hallo Barbara

Auch du bleib gesund :-)

Herzlichst
Nina

Barbara hat gesagt…

hallo Ihr lieben, danke schön, Söhnchen lag nun 3 Tage mit hohem Fieber im Bett und ich würge mich auf biegen und brechen durch ;-) da meine Arbeitskollegin im Urlaub ist darf ich eh durcharbeiten ;-)

Beatrice hat gesagt…

Hallo Barbara

Bleib gesund und munter, ansonsten gute Besserung ;-)

e liebs griessli us em graue Basel
Beatrice