Sonntag, 4. Januar 2009

Artesano Garne/ Wolle ???

Hallo ihr lieben in nah und fern


Heute habe ich wieder einmal eine Frage an euch.....





Kennt ihr Artesano Yarn?



ich hätte die Möglichkeit diese Wolle zu kriegen...weiss aber nicht ob dafür Bedarf und Intresse da ist...




desshalb einfach einmal die Frage in die Runde....... kennt ihr es ? wäre es für euch intressant? wenn ja welche?




danke für eure Antworten

Kommentare:

Claudine Bürgin hat gesagt…

Hoi Barbara, ich wäre interessiert an diesem schönen Garn. Ich liebe Alpaca und ich finde es auch lobenswert, dass die Firma die ethischen Grundsätze einhält. Da hier in Schaffhausen das grosse Wollladensterben losgeht, bin ich natürlich froh, dass wir dich und das Wollmobil haben! Herzlichst Claudine

Vreni hat gesagt…

Hallo Barbara,

nein, ich kenne das neue Garn nicht.Ist es dickes, oder dünnes Garn?

Liebe Grüsse Vreni

Barbara hat gesagt…

Hallo Vreni, Artesano hat verschiedene Garne, auch Alpacha und Merino in diversen Qualitäten.

Marlies hat gesagt…

Hallo Barbara
ohh schön war eben schauen. Wunderschönes Alpaka Garn. Ich wäre begeistert. Herzlichst Marlies