Donnerstag, 15. Januar 2009

wieder einmal ein liebes Danke schön an euch

Heute möchte ich mich wieder einmal bei euch allen bedanken,es macht so viel Spass Anleitungen zu schreiben, euch an meinem Leben teilhaben zu lassen, euch jeden  (oder fast jeden) ;-) Tag etwas zu zeigen und zu erzählen.


Ich freue mich so über jeden Besuch von euch, über jeden einzelnen Komentar und auch über jedes Mail ;-) das zeigt mir doch das Anfänger sich an eine Anleitung wagen und das ihr alle gerne bei mir im Blog vobeischaut.



Ganz ganz lieben Dank an euch alle, wenns euch nicht gäbe wär mein Leben irgendwie nicht so erfüllt.


Kommentare:

Dany hat gesagt…

Und ich danke Dir für Deinen wundervollen Shop!! :)
Grüessli
Dany die jetzt rasugefunden hat dass Du nicht im Fricktal wohnst ;)

Claudine hat gesagt…

Weisch wie bin ich froh um dich! Mach wiiter so und bhalt dini Power.
herzlichst Claudine

Beatrice hat gesagt…

Hallo Barbara

Ohne Dein tolles Wollmobil hätte ich Deinen tollen Wollblock nicht kennengelernt. Alles ganz, ganz toll ;-)

e liebs Griessli
Beatrice

Beatrice hat gesagt…

Ups, immer noch Anfängerschwierigkeiten, Wollbog meine ich natürlich :-)
Beatrice

Barbara hat gesagt…

merci villmau för die liebe Wort ;-)