Donnerstag, 13. August 2009

Adward von Aurelia und irgendwie ja auch von Tanja ;-)





Ich habe einen neuen Award gekriegt von aurelia


ich darf nun 10 Dinge aufschreiben die ich gerne tue ;-)


also da wären...

1. meine Zeit mit meiner Familie zu verbringen

2. so viel wie möglich, meine Zeit mit useren Tieren zu verbringen

3. Stricken

4. Häckeln

5. Basteln

6. mit unserem Camper unterwegs zu sein und viele Eindrücke zu sammeln

7. mein wollmobil ;-)

8. Kochen und Backen

9. meine Familie verwöhnen

10. und zu guter letzt lese ich auch sehr gerne





Da es mir schwer fällt 10 Freunde bzw. Blogs zu benennen, denen ich den Award weitergeben möchte, bitte ich die Besucher meines Blogs, sich diesen Award mitzunehmen, wenn Ihr möchtet!!!

1 Kommentar:

Doreen hat gesagt…

meinen herzlichsten glückwunsch

glg doreen