Samstag, 8. August 2009

Donna Rocca Clou 1 + 2

bei Knitting Delight hat ein neuer Kal gestartet, er hört sich sehr intressant an und ich konnte nicht wiederstehen ;-)

ich musste ihn einfach anschlagen ;-)

aber ich strick nicht mit mehreren Farben, nein ich strick  mit Tofutsies :mrgreen:

donna rocodonna roco1

Kommentare:

elke hat gesagt…

Ich finde das Tuch wird mit dem selbstmusternden Garn wunderschön.
Wenn ich solche Bilder sehe, dann bedaureich es immer, das ich kein Tüchertyp bin.
LG
elke

Brigitte hat gesagt…

Gute Idee, liebe Barbara, es sieht schon vielversprechend aus! Ich hätte da ja genau diese auch noch im Vorrat. Würden 2 Strangen reichen?
LG, Brigitte

Barbara hat gesagt…

Hallo Brigitte, ich hoffe es reichen 2 Strangen Tofutu ;-) sie ist ja sehr ergiebig..... aber mit Sicherheit kann ich es dir nicht sagen da der Kal ja sehr unterschiedlich gearbeitet werden kann. Liebe grüsse Barbara