Mittwoch, 26. August 2009

Lotus Yarn in der Schweiz, ich wage es!

lotusyarn_sockenwolle


Spezial-Aktion im September!


Vorbestellen und profitieren:


Ab Oktober gibts eine  neue Kollektion im Wollmobil:


Wunderbar edle Färbewolle aus Kaschmir, Seide, Bambus und Soja.


Bestellen Sie Ihre Wolle im September und profitieren Sie vom einmaligen Super-Vorbestell-Rabatt von 15% auf die gesamte Lotus-Kollektion! Dazu erhalten Sie pro 500g vorbestellter Lotus-Wolle 5g Sewo-Color Wollfärbefarbe nach Ihrer Wahl dazu geschenkt!


natürlich kriegt jeder wie üblich eine persönliche Rechnung auf der dann die % abgezogen werden ;-)


und bitte gebt bei einer Bestellung die gewünschte Sewo Farbe an :mrgreen:


Seit  dabei bei dieser einzigartigen Spar-Aktion vom Wollmobil.ch



Achtung



auch Die edle
Babykamelhaarwolle
und
die einzigartige
Bambus-Yak-Wolle
ist in diesem Rabattangebot
inbegriffen!


Liebe Grüsse eure Barbara


lotusyarn_babycamel--4ply



ein kleiner Nachtrag zum ganzen Lotus Yarn Sortiment ;-)


es haben mich doch ein paar Mails erreicht die nicht aus der Schweiz waren... ob sie denn eventuell auch bestellen könnten, natürlich kann und darf man ;-)


man kann immer aus dem Ausland bestellen, egal ob Deutschland, Österreich, Schweiz etc.  Versenden werde ich immer so günstig wie möglich, Deutsches Konto ist auch vorhanden,also keine zusätzlichen Kosten ;-)


liebe Grüsse eure Barbara

7 Kommentare:

Dany hat gesagt…

Salü Barbara
Ist denn die Silky Merino 2-fädig (in weiss) auch in Aktion? Es hat wieder Platz gegeben in meiner Wollkommode......... eine Sauerei ist das....... das MUSS wieder aufgefüllt werden ;)
Liebi Grüess
Dany

Barbara hat gesagt…

Hallo Dany, alle Lotus Yarne sind in dieser Aktion dabei, da ich sie neu ins Sortiment nehme. es grüessli Babs

Tumana hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaah ich freu mich natürlich ganz ganz besonders speziell doll dass Du die Garne ins Sortiment aufnimmst! Wenn ich jetzt anfange zu schwärmen werde ich nicht mehr fertig... aber allein die Sockenwolle ist ein Traum! Von der Seide ganz zu schweigen... und dem Kaschmir... und überhaupt! Hach wie toll :-D
Süchtige Grüsse, Tumana

Dany hat gesagt…

:) Hab ich mir doch gedacht. Kann ich die auch hier vorbestellen? Ich möchte gerne 2-fädig. Drei Strangen à 100 Gramm.
Bin ein bisschen im Schuss weisst Du........ Katzen, Blog, Hp, Arbeit, Garten, Haushalt......kennst Du ja ;)
Liebi Grüess
Dany

Barbara hat gesagt…

weil du es bist und ich mir lieber dein Katzenbilder ansehe als zu arbeiten, ausnahmsweise ;-)

Dany hat gesagt…

Vielen Dank!! Du sagst mir dann sicher wann es eingetroffen ist, damit ich es bezahlen kann.... ;)
Liebi Grüess
Dany

Barbara hat gesagt…

Huhu Dany, natürlich kriegst du Bescheid ;-) liebe grüsse Barbara