Mittwoch, 12. August 2009

Anleitung zum Baktus mit Fallmaschen

Ich habe noch nie so viele E-Mail an einem Morgen bekommen *staun*


fast alle mit der Frage wie ich ihn gestrickt habe ;-)


damit ich es nicht jedem einzeln erkäre, habe ich meine Mittagspause  genutzt und eine Anleitung aufgeschrieben... ich hoffe sie ist verständlich ;-)


sie sollte eigentlich auch für Anfänger kein Problem darstellen.


baktus3



Die Anleitung im PDF Format zum Gratis ausdrucken


und jetzt geh ich wieder zur Arbeit, viel Spass beim nachstricken ;-)

Kommentare:

elke hat gesagt…

Danke für die Anleitung.
LG
elke

margit hat gesagt…

danke für die Anleitung, der sieht jedenfalls sehr
gut aus, gruß margit

sylie27 hat gesagt…

danke für die super anleitung.wann ich dies stricken soll-will- kann ich nicht sagen.der tag ist zu kurz. sylvia

muellerchristin hat gesagt…

der gefällt mir sehr, werde versuchen den nachzuarbeiten chris

Anja hat gesagt…

Ein freundliches Hallo,

danke für die Inspiration. Eine wirklich gelungene Sache. Ich habe mir die Anleitung gleich abgespeichert. Jetzt muß ich mir nur noch irgendwo einen Sack Zeit besorgen ;).
Liebe Grüße aus Sachsen
Anja

Barbara hat gesagt…

Hallo Anja, danke schön, ich freu mich echt wenn er nachgestrickt wird ;-)
liebe grüsse Barbara

Ines hat gesagt…

Huhu Barbara,

der sieht ja Klasse aus.

Und die Anleitung habe ich schon gespeichert.

Liebe Grüße Ines

Christine Müller hat gesagt…

Hallo Barbara!

Recht herzlichen Dank für deine schöne Anleitung. Nachdem ich den einfachen Bactus gestrickt habe, versuche ich nun deinen zu stricken, hoffe das du damit einverstanden bist und nichts dagegen hast!

Christine

Barbara hat gesagt…

Hallo Christine, natürlich habe ich nichts dagegen, ich freu mich immer wenm Anleitungen von mir auch nachgestrickt werden. Wenn du Fragen hast, ich helf dir gerne weiter. Liebe grüsse Barbara

Traudi hat gesagt…

Hallo Barbara,
habe Deine Anleitung entdeckt und finde sie einfach toll, ganz lieben Dank dafür, bin gerade dabei ihn nachzustricken ;_)))

liebe Grüße schickt Dir Traudi