Freitag, 21. August 2009

Schneiderpuppe oder besser gesagt mein Fotomodell


jetzt ist sie da mein Fotomodell Mathilda
die habe ich mir *gängelet*
ich wollte endlich auch einmal die Sachen schön knipsen können und ich freu mich so das ich nun die Mathilda habe.. da sie die gleiche Konfektionsgrösse hat wie ich kann das Modell ja nicht besser sein na ja ein paar Kleinigkeiten mehr hab ich natürlich, aber das tut hier nix zur Sache ;-)
Dann habe ich wieder einmal das Layout geändert, ich glaub so ist es übersichtlicher... na ja ich teste halt einfach aus ;-)

Kommentare:

Su hat gesagt…

Viel Spaß mit Mathilda ;)

Alpenrose hat gesagt…

Gratulier dir zu deiner Mathilda!
Ist ne Schöne! :-)

Liebe Grüsse
Alpenrose

Ann hat gesagt…

ja an deiner mathilda wirst du freude haben und ihr auch nie böse sein.....eine liebe freundin die immer schön gerade steht!!!
liebe grüsse ann

Josh and Jess hat gesagt…

Gratuliere Dir zu Deiner Mathilda :) Mein naechstes Projekt wird hoffentlich eine Skimuetze oder ein Beanie werden und dafuer werde ich dann wohl selbst als Modell herhalten muessen :)
Liebe Gruesse
Gisela