Freitag, 7. August 2009

Rainbow Schal aus Gründl Wolle No.5

ja er ist fertig :mrgreen:


er ist stolze 2 Meter und ein paar Centimeter  lang und gut 22 cm breit ;-) ohne irgendwo etwas zu ziehen drann ;-)


gestrickt ist er aus Hot Socks Rainbow Farbe 5


rainbo5


rainbow5.


rainbow05


ich finde die Farben wunderschön und es macht süchtig... der Farbverlauf ist sehr spannend ;-) nach etwas mehr als 50 Gramm hat er sich übrigens wiederholt ;-)


habt alle einen guten Tag

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Barbara,
Wunderschön ist er geworden Dein Schal. Oh ja, Du hast recht, der Farbverlauf ist wirklich spannend und macht süchtig... Ich bin wirklich begeistert von diesem Material.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Brigitte hat gesagt…

Hallo Barbara
Ja, den Schal finde ich auch sehr schön, auch ein wunderbares Muster hast du gewählt. Nur weiter mit deiner Sucht....
Grüessli, Brigitte

Venegio hat gesagt…

I read your topic with great interest.

Marianna hat gesagt…

Ist das nur aus 1 Knäuel? Wenn ja, hätte ich nie gedacht! Sieht super aus!

Nadia hat gesagt…

Hallo Barbara
wow, dein Schal ist superschön geworden!! Und diese Farbe gefällt mir auch sehr gut! Ich habe die Nr. 1 angestrickt;-), ist auch sehr schön, mehr Ton in Ton, bald einmal in meinem Blog zu sehen...
Liebe Grüsse
Nadia

Barbara hat gesagt…

Danke schön für eure Kommentare. Ja Marianna das ist nur 1 Knäuel ;-)

Marianna hat gesagt…

Ahhh super. Ich hab doch so ein Knäuelchen und wieso nicht ein Schal anstelle von Socken. :-)

mandy und enzo hat gesagt…

hallo barbara

deine schal ist echt super schön

gruß mandy und enzo