Mittwoch, 12. August 2009

Fallmaschen Baktus Strick Anleitung



Ich habe noch nie so viele E-Mail an einem Morgen bekommen *staun*
fast alle mit der Frage wie ich ihn gestrckt habe
damit ich es nicht jedem einzeln erkäre, habe ich meine Mittagspause genutzt und eine Anleitung aufgeschrieben… ich hoffe sie ist verständlich
sie sollte eigentlich auch für Anfänger kein Problem darstellen.

Die Anleitung im PDF Format zum Gratis ausdrucken
und jetzt geh ich wieder zur Arbeit, viel Spass beim nachstricken

Kommentare:

Ann hat gesagt…

heeeee....meeegaknuddel...danke vielmal!! Ich bin bald fertig mit meinem Schal und kann endlich auch eins stricken!!!
liebe grüsse ann

Doris hat gesagt…

Das ist ja suuuuuuuuper. Dachte auch, der sieht super aus, muss ich auch probieren zu stricken.
Mit der Anleitung ist das kein Problem mehr. Vielen Dank und
äs liäbs Grüässli Doris

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Barbara,
Wirklich toll Dein Fallmaschen-Bactus. Ich finde dieses Teilchen ja super und nun auch in verschiedenen Variationen zu sehen, genial.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

roswitha hat gesagt…

Danke für die Anleitung!! Mir gefällt dein Baktus auch super-gut und auch die Farben sind toll!

Liebi Grüessli
Roswitha

Brigitte hat gesagt…

super - eben erst gesehen und gleich mal ausgedruckt.
danke für die anleitung. der baktus sieht ja toll aus.
liebe grüße und eine schöne woche
brigitte