Samstag, 15. August 2009

Patchworkstricken


Ja nun ist es auch bei mir soweit... ich lerne Patchwork stricken ;-) Damaris hat in ihrer Yahoo Gruppe den Vorschlag gemacht zusammen zu stricken, sie stellt uns das nötige Wissen zur Verfügung und wir können so viel lernen bei ihr. Sie wird in ihrer Gruppe zeigen wie es geht und so habe nicht mal ich mehr bedenken das ich es nicht lerne ;-)
es gibt kein zeitliches Limit und kein Muss und das gefällt mir.

Wenn ihr auch gerne Patchwork stricken möchtet und die Gruppe noch nicht kennt, ich kann es euch nur empfehlen, so kann man auch sehr gut Woll Resten abbauen und Spass machts auch ;-)

der link zur Gruppe setz ich euch hier rein, ihr könnt aber auch nur das Bild anklicken ;-)

Damaris hat auch einen tollen Blog und eine suuuuuuper HP und noch die Anleitungs HP

ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende
liebe Grüsse eure Barbara

Keine Kommentare: