Mittwoch, 12. August 2009

gestrickter Baktus

aber bestimmt nicht mein letzter ;-)

es macht Spass ihn zu stricken und er ist super bequem.

Gestrickt habe ich ihn mit A-Maizing aussen und das Mittelteil mit einer Handgefärbten Testwolle aus Soja ;-)

Die deutsche Baktus Anleitung findet man hier

meiner ist ein wenig anders ;-) ausser das ich auch mit 4 Maschen angefangen habe :-) das Muster ist ein ganz simples Fallmaschenmuster, mir gefällts echt gut

nicht gespannt nix, er ist gerade von den Nadeln gehüpft :mrgreen:

baktus1

baktus2

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

der dritte den ich sehe.. nun reichts.. jetzt muß ich auch einen machen ;o)

schaut toll aus


glg doreen

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo Barbara,
Dein Baktus ist wunderschön geworden....habe mir jetzt auch mal einen auf die Nadeln gelegt :-) Liebgruß Tanja

Ann hat gesagt…

schööööön...ihr macht mich alle ganz hibbelig....ich will auch so einen stricken!!!
liebe grüsse ann

Pummelchen hat gesagt…

der ist schön!! glaube jetzt stricke ich auch so einen!!

Gruss pummelchen

Nina hat gesagt…

Hallo Barbara

Mehr als gelungen :-)

Herzlichst
Nina